Baroquine

Baroquine

Kiek mol in... | Jugendstilwohnung in Uhlenhorst


In meinem Job als Architekturfotografin darf ich jede Woche kreative, liebevoll eingerichtete und außergewöhnliche Wohnungen sehen und die dazugehörigen Bewohner kennen lernen. Für mich ist es immer wieder spannend in eine Wohnung einzutreten, die Räumlichkeiten wahr zu nehmen und Sie ins rechte Licht zu setzten.
Hier stelle ich Euch meine Fotografien und die Wohnungen vor!

Diese schöne und farbenreiche Wohnung liegt am Hofweg über dem Cafe und Blumenladen "Himmel und Erde". Wenn Ihr in diesem roten Zimmer mit Balkon übernachten möchtet, dann könnt Ihr es über Airbnb mieten! Viel Spass beim durchschauen!



















































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen